Anna Isselhard ist seit 2022 für den Kinderhandball im HLZ verantwortlich. Der Bereich des Kinderhandballs umfasst im HLZ die E- und D-Jugend. Am Rande des Kids-Cup 2024 verständigten sich Vorstand und Anna nun darauf, dass sie dem HLZ mindestens drei weitere Jahre bis 2027 treu bleibt. Als „Leiterin Kinderhandball“ verantwortet sie neben der sportlichen Konzeption und deren Umsetzung unter anderem auch die Aus- und Weiterbildung der Trainer im Kinderhandball. Anna stellt auch die Schnittstelle zu den Minis und F-Jugenden der beiden Stammvereine dar und sorgt hierbei für einen reibungslosen Übergang der Kinder ins HLZ. Sie gehört auch zukünftig dem vierköpfigen Leitungsteam der HLZ-Nachwuchsförderung an, womit der hohe Stellenwert des Kinderhandballs im HLZ untermauert wird.
Stefan Deffert (HLZ-Vorstand): „Anna hat in den zurückliegenden 2 Jahren mit ihrem Trainerteam eine herausragende Arbeit geleistet und wesentlichen Anteil daran, dass die hochwertige Ausbildung des HLZ im Kinderhandball auch weit über die Pfalz bekannt ist. Neben der sportlichen Ausbildung geht es gerade im Kinderhandball auch darum eine Menge Spaß zu vermitteln und ein breitgefächertes Angebot zu schaffen. Die Kinder sollen sich wohlfühlen und sich mit dem HLZ identifizieren. Es freut uns, dass Anna als „Leiterin Kinderhandball“ gemeinsam mit uns und ihrem Trainerteam diese Ziele weiterhin konsequent verfolgen wird.“
Anna Isselhard: „Es freut mich sehr, dass ich für weitere 3 Jahre meinen Teil dazu beitragen kann, dass das HLZ sich insbesondere im Kinderhandball stetig weiterentwickelt und ich begonnenes noch verbessern darf. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird und für die Möglichkeit, mit den Kindern und Trainern zu arbeiten. Ich hoffe, dass wir gemeinsam weiterhin viel Spaß und Erfolg haben werden.“