0

B1 macht ihre Hausaufgaben

Verfasst am

Am Sonntag machte sich die B1 wieder auf den Weg ins Saarland, diesmal zum Tabellenletzten, der JSG Saarbrücken West. Die Vorzeichen waren klar, alles außer einem deutlichen Sieg wäre eine Enttäuschung. Doch durch Krankheit oder Verletzung lichteten sich die Reihen der zur Verfügung stehenden Spieler unter der Woche erheblich

https://buy-zithromax.online

, so dass kurzfristig sogar noch Frederik Zepp einsprang.

Bis zur 11. Minute hatte man einen 4-Tore-Vorsprung herausgespielt, konnte im weiteren Verlauf diesen aber nicht weiter ausbauen. Dies lag vor allem an einer nicht besonders guten Abwehrleistung und Fehlwürfen im Angriff. Mit dem Halbzeitpfiff gelang dann Frederik das schönste Tor des Spiels, als er fast von der Mittellinie genau in den Winkel traf (14:18).

Nach der Pause münzten die Spieler ihre Überlegenheit dann auch endlich in Tore um, wenn auch immer noch viele Chancen liegen gelassen wurden.  So setzte man sich dann bis zur 36. Minute auf 20:28 ab. In der 45. Minute ging man dann sogar mit 11 Toren in Führung, verspielte diesen Vorsprung in den letzten Minuten aber wieder etwas und so stand am Ende ein ungefährdeter 27:35 Sieg zu Buche. Dennoch bleibt noch einiges an Arbeit für Trainer und Mannschaft, um nach den 2-wöchigen Herbstferien, gut vorbereitet in das Spitzenspiel gegen den aktuellen Tabellenführer, die SF Budenheim, zu gehen.

 

Es spielten:  Paul Lanfrit (TW), Daniel Simon (TW), Finn Felix (1),  Ivan Kosic (2), Marin Spajic (3), Ivan Vlasic (1), Christopher Zepp (7), Karl Sommer (5), Lennart de Hooge (1), Frederik Zepp (12/1), Nikita Misjurin; Nikolas Muschelknautz (3)

 

Weitere News